Erfahrung ist kobaltblau.

Bei kobaltblau Management Consultants arbeiten mehr als 30 Beraterinnen und Berater mit langjähriger Erfahrung in der strategischen IT-Managementberatung.

Hans-Werner Feick, Geschäftsführer

Hans-Werner Feick studierte an der FH Mainz und der Hochschule Mannheim und ist Diplom-Wirtschaftsingenieur sowie Diplom-Betriebswirt. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in IT-Management­beratung mit Fokus auf die managementorientierte Beurteilung von IT-strategischen Fragegestellungen sowie Transformations- und Restrukturierungsprojekte. Vor der Gründung von kobaltblau Management Consultants war Hans-Werner Feick als bereichsverantwortlicher Geschäftsführer bei Kienbaum für die strategische IT-Beratung mit den Fokusbranchen Financial Services und TIME tätig. Er gilt als einer der führenden IT-Strategieberater in Deutschland.

Thomas Heinevetter, Partner

Thomas Heinevetter hat mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der IT-Managementberatung von nationalen und internationalen Unternehmen. Zu seinen Schwerpunktthemen gehören die strategische Neuausrichtung und Optimierung von IT-Organisationen, die Gestaltung von globalen IT-Prozessen und IT-Governance-Strukturen sowie die Durchführung von komplexen IT-Transformationsprogrammen. Bevor Thomas Heinevetter als Partner kobaltblau Management Consultants mitbegründete, war er bei Kienbaum als Mitglied der Geschäftsleitung für den Kompetenzbereich IT-Organisation & Restrukturierung verantwortlich. In weiteren Stationen vor seiner Zeit bei kobaltblau war der Diplom-Ingenieur als Managing Partner und Head of IT Organization für DETECON International GmbH tätig. Bei Mummert Consulting AG verantwortete er als Principal das Thema IT-Strategie.

Frédéric Cuny, Partner

Frédéric Cuny studierte in Paris an der Sorbonne Sprachwissenschaften und Computerlinguistik und absolvierte ein MBA an der ESSEC Business School. In seiner 20-jährigen Karriere hat er Unternehmen international beraten und digitale Transformationen europaweit mitgestaltet. Seine Schwerpunkte liegen bei den Themen IT Service Excellence, IT Post Merger und Carve out, IT Sourcing und Applikationsauswahl. Bevor Frédéric Cuny als Partner kobaltblau Management Consultants mitbegründete, war er Mitglied der Geschäftsleitung bei Kienbaum und verantwortete IT-Beratung in den Branchen Industrie, Hightech- und Konsumgüter sowie Healthcare. Weitere beruflichen Stationen in seiner Karriere waren Accenture, Altran und DETECON International GmbH.