Professionnals


Professionnals

MITARBEITERVORTEILE

Gehalt

Die Beratung fordert einen hohen Einsatz, das vergüten wir auch entsprechend: Unser Gehalt liegt über dem Branchen-Durchschnitt.

40 Tage Urlaub

Work-Life-Balance: 40 Tage Urlaub für jeden und jede.

Teamevents

Komm mit uns Skifahren im Stubaital oder tanz mit uns auf der Weihnachtsfeier in Paris!

Team

Als Teil unseres Teams profitierst du von einem inspirierendem Wissensaustausch mit deinen Kollegen.

Jobrad

Komm doch in Zukunft einfach mit deinem von uns geförderten Jobrad ins Büro – der Umwelt gefällt das.

Projektumfeld

Unsere Themen- und Branchenkompetenz ist vielfältig.

Fortbildungen

kobaltblau-Kollegen sind wissbegierig und erweitern fortwährend ihr Know-how.

Flexibles Arbeiten

Wir vertrauen dir und verzichten auf eine aufwändige Zeiterfassung.

Trage Verantwortung

Soziales Engagement ist uns wichtig. Hier geht um die Verantwortung für unsere Mitarbeiter.

Ansprechpartner

Christina Krieger

Referentin Employer Branding & Recruiting