Young Consultants
Network

Das Netzwerk, das selbsthandelnd wirkt, um kobaltblau proaktiv weiterzuentwickeln

 

Das Young Consultant Network (YCN) verbindet alle jungen Berater bis zum Senior Consultant Level und bietet ihnen eine professionelle Austauschplattform an. Wir zielen darauf ab, unsere Berater zu fördern und gleichzeitig kobaltblau proaktiv weiterzuentwickeln.
Begleite auch du uns bei Workshops, Teamevents und gemeinsamen Abenden.

 

 

Unsere Wirkungsschwerpunkte

 

Q&A

Kann ich als Praktikant bzw. Werkstudent auch Teil des YCN werden?

Ja, unser Netzwerk integriert Praktikanten, Werkstudenten, Business Analysts, Consultants und Senior Consultants.

Wie wird das YCN organisiert?

Jeder hat ein aktives Mitspracherecht. Darüber hinaus werden jedes Jahr zwei Speaker gewählt, die insbesondere die Abstimmung mit dem Management sicherstellen. Schließlich steht ein Mentor, ebenfalls jährlich neugewählt, mit Rat und Tat zur Seite.

Wie oft trifft sich das YCN?

Einmal im Quartal findet ein persönlicher Austausch in Form von Workshops statt. Darüber hinaus haben wir einmal im Monat ein virtuelles Treffen. Selbstverständlich tauschen wir uns aber auch spontan untereinander aus.

 

 

 

Lade Team Mitglieder...