Industrial Goods & Manufacturing

Industrial Goods & Manufacturing

Disruptive Service- und Prozessinnovation ergänzen Technologie-Führung

IoT, Digital Twin, Augmented Reality und künstliche Intelligenz – alles Themen auf der digitalen Agenda im Industriebereich. Und all das kann nur dann erfolgreich umgesetzt werden, wenn CEO, CIO und CDO die richtigen Voraussetzungen realisieren können.

Technologie Debt erfordert Modernisierung nach Maß, Datenmodelle müssen durchgehend überarbeitet werden. SaaS und Cloud Lösungen ersetzen ganze Teile der ERP Blaupause – im CRM, SCM und Finanzumfeld – und künstlche Intelligenz verändert die komplette Service Wertschöpfungstiefe. Beim Aufbau der richtigen Prozess- und IT Kompetenz und einer global dimensionierte IT-Organisation unterstützt kobaltblau mit erfahrenen Beraterinn und Beratern.

Mit der Nutzung von Innovationsprozessen und agilen Vorgehensweisen helfen Ihnen unsere Experten, die richtigen Anforderungen für künftige endkundenorientierte IT-Services zu stellen und Prototypen zu realisieren. Dabei steht Ihnen die fachliche Expertise im Bereich Architektur, Infrastruktur und Cyber Security zur Seite.
kobaltblau bietet Technologieexpertise mit Weitsicht an unsere Fokusbranchen Maschinen- und Anlagenbau, Hightech und Aerospace, Automobil (OEM, Lieferer) sowohl für den Konzern und Mittelstand als auch für Investoren.

Ansprechpartner

Frédéric Cuny

Partner

Frederic hat ein Magister der Pariser Sorbonne in angewandten Sprachwissenschaften für Computertechnologie und ein MBA. Er blickt auf 20 Jahre Beratungserfahrung in der Industrie, im Handel und in der Logistik zurück und war in diversen Ländern tätig. Bei kobaltblau war er bereits, als die Firma noch ein Projekt war.