Gemeinsam in
die Zukunft

Gemeinsam in
die Zukunft

Job Einstiege

Professionals

Wir suchen Menschen mit Ecken und Kanten, die Lust haben, unser junges Unternehmen mitzugestalten. Dafür bieten wir ein einzigartiges Team, in dem das Miteinander im Vordergrund steht und Ellenbogenkultur Hausverbot hat. Das klingt gut? Dann komm zu uns, wir freuen uns schon auf dich!

Young Professionals

Du hast Lust auf die Beratung, aber keinen Bock auf Ellenbogenkultur? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten Berufseinsteigern ein kollegiales Team und echte Karrierechancen.

Praktika- und Werkstudentenstellen

Wir suchen die Talente von morgen und verstärken unser Team regelmäßig mit WerkstudentInnen und PraktikantInnen.

Unsere Standorte

München

Frankfurt

Düsseldorf

Hamburg

Zürich

Wien

Paris

Unser Karrieremodell

Unser Karrieremodell bietet Orientierungshilfe beim Einstieg sowie bei deinem Karriereweg. An unserem jährlichen People-Day werden wir das vergangene Jahr analysieren und den Grundstein für das Folgejahr legen. Wir werden dir genau erläutern, welche Anforderungen für den nächsten Schritt erwünscht sind, deine Weiterbildungsmaßnahmen diskutieren und in diesem Rahmen auch das Gehaltsgespräch führen.

Unsere Karrierestufen

  • Business Analyst
  • Consultant
  • Senior Consultant
  • Manager
  • Senior Manager
  • Director
  • Partner

Unser Bewerbungsprozess

Schritt 1: Deine Bewerbung

Wir wollen dich kennenlernen! Sende uns bitte deine aktuellen Unterlagen (CV, Zeugnisse) über unsere Homepage oder über karriere@kobaltblau.com zu. Du bekommst von uns innerhalb von zwei Wochen eine Rückmeldung.

Profil zeigen: Deine Unterlagen

Wir mögen es gerne unkompliziert und benötigen kein Anschreiben - ein persönliches Kennenlernen ist uns da viel lieber. Deshalb reichen uns im ersten Schritt ein aktueller CV und deine letzten Zeugnisse.

Manchmal muss es schnell gehen: Die Kurzbewerbung

Wenn es mal schnell gehen muss kannst du uns natürlich erstmal nur deinen aktuellen CV zusenden. Alles was an Infos sonst noch relevant sein könnte, klären wir im weiteren Prozess.

Offene Fragen: Das kobaltblau Karriereteam hilft weiter

Du hast Fragen? Anmerkungen? Christina und Jürgen erreichst du jederzeit unter karriere@kobaltblau.com

0/0

Das sind wir

„Bei kobaltblau gibt’s keine Ellenbogen-Kultur – das unterscheidet uns von anderen Beratungen. Die Kolleginnen und Kollegen, die vielseitigen Projekte und die individuelle Führung machen kobaltblau einzigartig.“

Teresa Schiemenz, Manager